IDS_2023

Besuchen Sie uns auf der IDS
Köln, 14.-18. März 2023

Halle 11.2
Stand P008

Zahnaufhellung – Made in Germany

WHITEsmile hat sich 1994 als eine der ersten Firmen in Europa auf die Herstellung von Zahnaufhellungsprodukten spezialisiert. Unsere Materialien sind das Ergebnis eigener Entwicklung und „Made in Germany“. WHITEsmile Materialien sind medizinisch getestet und zertifiziert.

WHITEsmile bietet ein abgestimmtes Komplettsortiment, um professionelle Zahnaufhellung in der Praxis anzubieten: LIGHT WHITENING, POWER WHITENINGHOME WHITENING und IN-OFFICE WHITENINGSie haben die Freiheit bei der Auswahl und Empfehlung der geeigneten Zahnaufhellungsmethode.

Wenn es um weiße Zähne geht, sind wir Ihr kompetenter Partner. Dank unserer über 25-jährigen Erfahrung!

Zähne vor einer ZahnaufhellungZähne nach einer Zahnaufhellung
fläsh - Zahnaufhellung mit Konzept

Kosmetische Zahnaufhellung

WS_LW_ICON LIGHT WHITENING AC 6 %

CHAIRSIDE LICHTAKTIVIERT

WS_PW_ICON POWER WHITENING YF 6 %

CHAIRSIDE CHEMISCH AKTIVIERT

WS_HW_ICON HOME WHITENING

TAKE HOME LABORGEFERTIGTEN SCHIENEN

Medizinische Zahnaufhellung

WS_LW_ICON LIGHT WHITENING AC

CHAIRSIDE LICHTAKTIVIERT

WS_PW_ICON POWER WHITENING YF

CHAIRSIDE CHEMISCH AKTIVIERT

WS_HW_ICON IN-OFFICE WHITENING

IN OFFICE LABORGEFERTIGTEN SCHIENEN

IDEM2024_Logo_1
german_pav

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder als Aussteller auf der International Dental Exhibition and Meeting (IDEM) in Singapur vertreten zu sein. Vom 19. bis 21. April 2024 erwacht das Sands Expo & Convention Centre, Marina Bay Sands, zum Schauplatz der 13. Ausgabe der IDEM unter dem Motto „Außergewöhnliche Zahnmedizin: Techniken, Technologien und Trends“.

Mit mehreren hundert internationalen Ausstellern ist die IDEM der Treffpunkt für Fachleute, die die neuesten Innovationen und Entwicklungen im Bereich der Zahnmedizin entdecken möchten. Wir laden Sie herzlich ein, WHITEsmile an unserem Stand N07 zu besuchen und sich über unsere innovativen Zahnaufhellungsprodukte zu informieren, die Ihre Praxis bereichern können.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der führenden Dentalmesse und -konferenz im asiatisch-pazifischen Raum zu begrüßen!

IDS_2023

Das neue Video

IDS 2023 Köln

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

WHITEsmile – fläsh -Team

fläsh – der deutsche Spezialist für professionelle Zahnaufhellung sponsert ab 2020 den internationalen Tennissport.

Beginnend mit dem Sponsoring des fläsh TC Weinheim in der Tennis-Bundesliga von 2017 bis 2019 unterstützen wir das Profi-Tennis. Aus dem ehemaligen Team sind noch viele Spieler auf der ATP-Tour unterwegs: Caspar Ruud, Yannick Hanfmann, John Millman und Doppelspezialist Sadio Doumbia.

Danke, John Millman

Seit Januar 2020 ist John Teil des fläsh-Teams. Wir sind sehr stolz, mit einer so herausragenden Persönlichkeit verbunden zu sein. Wir teilen die Liebe seiner Tennisfans – „Millmania“ wird immer als der ultimative Profi in Erinnerung bleiben: Johns Werte und Arbeitsmoral sind ein echtes Beispiel für gelebte Führung.

Wir könnten uns keinen besseren Partner für unseren ersten Schritt vorstellen, unseren Zahnaufhellung fläsh im internationalen Tennis zu promoten. Vielen Dank, John, für all deine Unterstützung und Freundschaft für unsere Marke. Wir wünschen dir viel Glück und Freude in deinem Leben nach dem Tennis.

Der Australier John Millman, der es in seiner Karriere bis auf Platz 33 der Weltrangliste geschafft hat, wird ab 2020 der erste Partner auf ATP-Niveau sein.

Ab 2024 wird der Deutsche Yannick Hanfmann John als aktiver Vertreter des Teams auf der ATP-Tour ablösen. Yannick Hanfmann steht derzeit auf Platz 46 der Weltrangliste.

Willkommen, Yannick Hanfmann

Wir freuen uns sehr, dass Yannick Hanfmann ab 2024 das fläsh Team verstärken wird. Yannick war wie John Millman bereits Mitglied der Bundesligamannschaft des fläsh TC Weinheim und ist derzeit die Nummer 48 der Weltrangliste. Außerdem gehört er zum deutschen Davis-Cup-Team und ist die Nummer 3 der deutschen Tennis-Herren.

Mit seinem außergewöhnlichen Spiel und seiner Einstellung auf und neben dem Platz ist er ein idealer Botschafter für unser fläsh-Team. Yannick, wir wünschen Dir viele Siege und freuen uns auf eine tolle Partnerschaft mit Dir!

Wir freuen uns sehr, mit dir einen würdigen Nachfolger für John Millman im fläsh-Team gefunden zu haben.